Fr., 26. Apr. 2024 - 02:32 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Vereine
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Einsatzgeschehen: Baum auf Weg

Eingestellt von Martin Ranft am 22.06.2018

Am Abend des 19.06.2018 erhielten Kameraden der Ortsfeuerwehr Schönborn-Dreiwerden-Seifersbach den Hinweis,

dass der Neuschönborner Weg durch einen umgestürzten Baum blockiert sei.

Da bereits mehrere Mitglieder der Wehr aufgrund eines Vorbereitungstermins zum Dorffest im Gerätehaus anwesend waren,

war keine Alarmierung der gesamten Wehr notwendig.

Kurzerhand wurde der Einsatz bei der Leitstelle Freiberg angemeldet und der Baum mittels Motorkettensäge zerlegt und beräumt.

Im Einsatz war das Trakraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) mit vier Einsatzkräften.


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau