Fr., 26. Apr. 2024 - 00:44 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Vereine
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Einsatzgeschehen - Pkw-Unfall

Eingestellt von Martin Ranft am 30.08.2018

Am Donnerstag, den 30.08.2018, 07:36 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Rossau unter dem Stichwort „VKU-Person eingeklemmt“ auf die S201 nach Oberrossau alarmiert. In den „S-Kurven“ verlor die Fahrerin eines Pkw bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über Ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei Eintreffen der Feuerwehr, hatte sie das Unfallfahrzeug bereits verlassen und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit an die Polizei übergeben werden. Die Einsatzzeit für die Rossauer Kameraden betrug rund 20 Minuten.

 

Steve Mucha, Gemeindewehrleiter


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau