Do., 28. Mrz. 2024 - 20:27 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Vereine
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Beschaffung Fahrzeug

Eingestellt von Martin Ranft am 16.09.2018

Am Donnerstag, den 13.09.2018 waren der Ortswehrleiter, sein Stellvertreter sowie der Gerätewart der Ortsfeuerwehr Schönborn-Dreiwerden-Seifersbach zur Rohbauabnahme des neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges bei der Firm Ziegler in Giengen. Das Fahrzeug nimmt langsam Gestalt an und soll noch in diesem Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Rossau ausgeliefert werden. Das Fahrzeug wird im Feuerwehrgerätehaus Seifersbach stationiert sein. Die Planung zur Beschaffung des neuen Fahrzeuges läuft bereits seit zwei Jahren und wurde von einem Fachausschuss durchgeführt. Das Fahrzeug wird zum Teil mit Fördermitteln des Landes Sachsen finanziert.

 

Steve Mucha,

Gemeindewehrleiter


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau