Mi., 17. Aug. 2022 - 08:26 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Kontakt
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Einsatzgeschehen - Auslaufende Betriebsmittel

Eingestellt von Martin Ranft am 27.03.2022

Zu einem Verkehrsunfall auf der S201 wurde die Ortsfeuerwehr Rossau am Morgen des 18.03.2022 alarmiert. Nach Sicherung der Einsatzstelle wurde die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel wurden aufgefangen bzw. abgebunden. Eine hinzugezogene Fachfirma übernahm dann die Reinigung der Fahrbahn. Die Einsatzstelle konnte dann an die Polizei übergeben werden. Im Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug sowie das Tanklöschfahrzeug der Wehr.

 

 

Steve Mucha

Gemeindewehrleiter


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau