Mi., 17. Aug. 2022 - 10:34 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Kontakt
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Einsatzgeschehen - Feldbrand

Eingestellt von Martin Ranft am 25.07.2022

Um 18:39 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Rossau und Schöborn-Dreiwerden Seifersbach unter dem Alarmstichwort „Feldbrand Mittel - Ort unklar“ nach Seifersbach alarmiert. Dort war kein Brand feststellbar …

Während die Seifersbacher Kameraden in das Gerätehaus zurückkehrten, fuhren die zwei Rossauer Fahrzeuge direkt weiter nach Schlegel. Dort unterstützen sie die örtlichen Wehren bei der Bekämpfung eines Feldbrandes.

Der Einsatz dauert noch immer an.

 

Steve Mucha

Gemeindewehrleiter


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau