Mo., 06. Feb. 2023 - 03:36 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Vereine
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Einsatzgeschehen - Motorradunfall

Eingestellt von Martin Ranft am 27.11.2022

Motorradunfall

Unter dem Stichwort „Auslaufende Betriebsmittel“ wurde die Ortsfeuerwehr Rossau am 07.10.2022, 15:45 Uhr auf die S201 nach Oberrossau alarmiert.

Dort war ein Motorradfahrer gestürzt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Verunglückte bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbinder abgestumpft. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit wieder beendet werden.

Im Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug der Ortsfeuerwehr Rossau sowie Rettungsdienst und Polizei.

 

Steve Mucha, Gemeindewehrleiter


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau